Professionelle Übersetzungen
Russisch - Englisch - Deutsch
  http://www.ipicture.de/4images/data/media/163/flagge_russland.gif 0
 Home  

Tatiana Giovanazzi

M.A. Konferenzdolmetscherin
Allgemein beeidigte Dolmetscherin für die russische Sprache

Seit vielen Jahren biete ich professionelle Übersetzer- und Dolmetscherleistungen in den Schwerpunkten Medizin und Immobilien an. Meine Muttersprache ist Russisch, in Deutschland lebe ich seit 2004.

Ich habe zwei Hochschulabschlüsse, den ersten habe ich
in Russland und den zweiten in Deutschland (Universität Heidelberg) erworben und bin vom Landgericht Frankfurt am Main als Dolmetscherin allgemein beeidigt.

Die
Arbeitssprachen meines Unternehmens T-Translate sind Russisch, Englisch und Deutsch.

Dolmetscher Russisch Frankfurt Dolmetscherin für Russisch Frankfurt am Main  Übersetzer  Russisch Frankfurt Übersetzerin für Russisch Frankfurt am Main


Tatiana Giovanazzi

 Über mich  
 Medizin
 Immobilien  
 Messen
 Kontakt
 Impressum